Monday, August 24, 2009

Mein Berlin!!

Schön!! Ich habe's geschafft!! Ich habe 'nen Platz auf 'nem Studentenwohnheim gekriegt, also ich muss mich keine Sorge mehr machen! Ich habe irgendwo zum schlafen, als ich nach Berlin ankomme --nächster September!!!

Immer noch, das Wohnheim ist ganz im Zentrum meines lieblingten Bezirkes Berlins! Der heißt Friedrichschain! Dort gibt's so viele tolle sache! Auf dieser Karte habe ich hingestellt die Sodersache die ich schon kenne, und auch mein neues Haus! Hier wird es neue Sache geben sobald ich neue Erlebnise erfahre :P!


Mein Berlin! auf einer größeren Karte anzeigen


Cool, man! I got it!!! I've gotten a place at a Students Residence, so I don't need to worry anymore!! I've got somewhere to sleep when I arrive to Berlin --next September!!!

Even better!! The residence is placed in the middle of my favorite district of Berlin! This is Friedrichschain!! There are so many fantastic things in there!! At this map I've set the many wonderful places I do already know, and also my new Haus! There will be new stands as soon as I got there and new adventures happen to me :P!!

No comments: